Jahrzehnte lange Erfahrung, sowie die gute Ausbildung unseres Fachpersonals ist die Grundlage für ihr fundiertes und handwerkliches Können.
Durch den Einsatz von regelmäßig geschultem Personal, ausgerüstet mit modernsten und ökonomischen Gerätschaften sowie umweltfreundlichen Reinigungsmitteln, bringen wir Kosten und Reinigungsniveau in ein vernünftiges Verhältnis.

Die Ceri Service Gebäudedienste GmbH ist ein Meisterbetrieb, Mitglied der Gebäudereiniger Innung und Handwerkskammer Düsseldorf.

Arbeitsverfahren, Technik und Reinigungsmittel werden ständig dem neuesten Stand angepasst.

Kompetenz zeichnet sich aber auch darin aus, flexibel und schnell einen Kundenwunsch, auch an den Wochenenden oder abends, zu erfüllen.
Schnelle, professionelle Organisation und motivierte Mitarbeiter machen dieses bei uns möglich. Sicherlich eine unserer Stärken, die uns auch unsere Kunden immer wieder bestätigen und uns von vielen Firmen unterscheidet.

Hier erhalten Sie einen Überblick über unsere qualifizierten Dienstleistungen.
Unsere Leistungen:

  • individuelle Reinigungskonzepte, Erfüllung Ihrer Sonderwünsche
  • höchste Zuverlässigkeit und Kompetenz in allen Bereichen der Gebäudereinigung
  • geschulte Mitarbeiter/innen
  • umweltfreundliche Reinigungsmittel, Hygienartikel sowie Gerätschaften
  • gesicherte Qualität durch unser Qualitätsmanagement
  • Innungsmitglied der Gebäudereinigung
  • Ausbildungsbetrieb

Natürlich erstellen wir Ihnen nach Objektbesichtigung gerne ein unverbindliches, kostenloses Angebot.

Im Mittelpunkt steht das betriebsinterne Qualitätsmanagementsystem und das tatsächlich erbrachte Leistungsniveau beim Kunden.

5% – 8% der Bausumme pro Jahr für Gebäudeunterhalt investieren…

Da lohnt es sich schon diese Arbeiten an einen spezialisierten Gebäudereiniger-Meisterbetrieb zu vergeben, um Rationalisierungs-Reserven auszuschöpfen. Wir arbeiten nach exakten, individuell und objektspezifisch ausgearbeiteten Plänen.